Elveshoern laed ein

Autsch 18

Auf der Flucht

Als ich heute Morgen Online gekommen bin,
habe ich folgende Gruppenmitteilung aus der Deutschen Rollenspieler Community erhalten.

Freddy Scholessinger schreibt…

Elveshoern laed ein 🙂
Di, Jan 05 2016 3:00:47 PST

Hallo Freunde des Mittelalters,
wir Elveshoerner eröffnen die neue Deutsch-Mittelalter-RP-Sim mit G&S System.
Furrys oder Fabelwesen sind bei uns nicht gestattet.
Solltet Ihr euch angesprochen fühlen schaut doch mal vorbei.
Die Sim ist frisch und riecht noch nach Farbe 🙂
LG Der böse Viehzüchter

Meine persönliche Meinung zu dem was ich gesehen habe. (Kritik)

Also bin ich hin Teleportiert, der Eingang ist gut gemacht er wirkt authentisch mit den dicken Steinmauern er verspricht ein Erlebnis der besondern Art.

Was ich dann zu sehen bekam war für meinen Geschmack mit allen Zugeständnissen die ich einem jungen Rollenspiel geben möchte auch für mich zuviel.
Ich Störe mich nicht an den Regeln oder der Art der Führung der Sim, vielmehr ist es die Baukunst wenn man überhaupt da, von Baukunst sprechen kann.

Ich war schon auf vielen Grids und habe auch dort dann eine Zeit gelebt, selbst auf einem Grid der im Anfangstadion steht habe ich solche Schnitzer
in der Baukunst nur bei absoluten Neulingen gesehen.

ABER bei einer Sim die nicht nur Gäste einladen will, sondern zum Rollenspiel einladen und vor allem zum bleiben und verweilen einladen möchte,
ist diese ein Unding. Ich habe all meine masochistischen Kräfte aufwenden müssen, um mir diese Sim wirklich ganz anzusehen.
Nun sitze ich hier wohl mit einem bleibendem Schaden durch die Eindrücke die mir dort ins Gesicht gedrückt wurden.

„He echt jetzt!“ Ihr könnt doch nicht einfach ein paar Prims rezzen und bisschen Farbe und Texturen drauf schmeißen
und dass dann als Mittelalter verkaufen. Das macht ja Playmobil für die ganz kleinen noch authentischer.

Mein Tipp:
Schaut Euch erstmal ein paar Seiten zur Mittelalterlichen Baukunst an, hierzu ein paar Links.

http://deutschland-im-mittelalter.de/Kuenste/Baukunst
https://www.leben-im-mittelalter.net/kultur-im-mittelalter/architektur.html
https://www.leben-im-mittelalter.net/
http://www.kunst-rs-bayern.de/userfiles/Unterrichtsbeispiele/Klasse_07/7arbeitsheftmittelalterbaukunst.pdf
https://de.wikipedia.org/wiki/Gotik
https://www.google.de/search?q=Mittelalter+baukunst&biw=1920&bih=916&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjpxNjap5TKAhVCTBoKHYmXB4sQsAQIRQ

Bitte überdenkt nochmals was Ihr da gebaut habt, und macht es besser oder holt Euch Leute die es können.

Ich habe diesmal nur Fotos gemacht keinen Videobetrag wie ihr es von mir sonst gewohnt seit.

Werbeanzeigen