Mittelalter 16. Jahrhundert Kandoran

Das Mittelalter Rollenspiel Kandoran ist im 16. Jahrhundert angesiedelt.
Als ich dort in Kandoran um eine Drehgenehmigung gebeten habe wurde ich freundlich und zuvorkommend von den dortigen Ownern empfangen.
An dieser Stelle zitiere ich die im Rollenspiel erhaltene Informationsnotiz Wort für Wort.

Die Sonne weit am Horizont steht. Als die Hitze der Mittagssonne sich auf dem Land breit macht, taucht am Ende des Horizont ein Schiff auf mit der Flagge Kandorans. Ein Jubeln der Besatzung ist schon zu hören,  sie rufen: „Wir sind zu Hause“ und scheuchen dabei Vogel aus ihren Nestern auf.

Kaum dass sie am Hafen angelegt haben, fängt die Mannschaft an, dass Schiff zu entladen.
So hört man seit Tagen im Kandoran, die Sägen und Hammer laut ihr Werk tun.
Die Gerüchte ziehen durch das Land, dass das Herzogenpaar von Kandoran zurückgekehrt ist.

——————————————
Nebel zieht über das Land, die Sonne aus dem Meer aufsteigt am Morgen des Jahres anno 1523.
Der Nebel feucht und kühl über die Berge zieht und sich sanft als Tau auf die Weiden tropft.

Kandoran, das Land erblüht und bringt saftige Wiesen, grosse Wälder und reissende Flüsse hervor.

Sanft erheben sich am Ufer des Flusses Berge in die Höhe.
Westlich des Landes, wo die Wiesen das Meer erreicht, fruchtbare Felder die Bewohner sich zu Eigen machen.

Nun möchte ich euch herzlich zu den folgenden Eindrücke die ich dort sammeln durfte einladen.

http://www.youtube.com

 

Zusammenfassung:
Titel                                                    Kandoran
Genre                                                Mittealter
Kurzbeschreibung                         Kandoran ist im 16. Jahrhundert angesiedelt
Altersverifizierung                        Moderat bis Adult
Geeignet für Anfänger im RP     Man sollte sich mit der Geschichte einwenig vertraut machen.
Ansprechpartner                          Rufina Tiponi
.                                                               Prevas Tiponi
SLURL                                              Landmark nach Kandoran
#WoRPG                                         Nein